AZ-Neu

Die Informationsplattform für ArbeiterInnen, Angestellte, KMUs, EPUs und PensionistInnen

Gebetsmühlenartig und wie im Reflex wird alles in Grund und Boden geschrieben, was nicht sein soll und was nicht sein darf. Nachzulesen im folgenden Standard-Kommentar von Herrn András Szigetvari. ->
Umso bedeutender sind wohl die diesem Beitrag angefügten Blogeinträge; die sind allesamt inhaltsreicher und näher an der Realität, als so manchen Entscheidern samt Wasserträgern lieb ist. Also, Kommentare zu diesem Artikel lesen. Das bildet!

Um selbst ein wenig zu erkennen, wie z.B. unsere (Finanz-)Eliten die Dinge sehen und wie sie handeln und vorgehen, empfiehlt es sich hinter die Kulissen dieser Macht zu schauen. Vielerlei wurde dazu schon geschrieben und berichtet. Aber ebenso Vieles dieser aufklärerischen Werke wurde nur allzu oft - und erfolgreich! - in den medialen Hintergrund gedrängt. Neuerdings gibt dazu ein brandneues Buch von Markus Meinzer „Steueroase Deutschland: Warum bei uns viele Reiche keine Steuern zahlen“. -> Hat man erst einmal diese knapp 300 Seiten gelesen, sind die PROs und CONTRAs für eine angestrebte generelle Änderung des Status quo leicht erkennbar. Lesen bildet!

Posted by Wilfried Allé Wednesday, February 10, 2016 11:31:00 AM
Rate this Content 1 Votes

Comments

Comments are closed on this post.

Statistics

  • Entries (3)
  • Comments (0)