AZ-Neu

Die Informationsplattform für ArbeiterInnen, Angestellte, KMUs, EPUs und PensionistInnen

Der WienTourismus ließ Adler steigen, die Bewegtbilder der Stadt von oben einfingen

Die „Kameraadler“ Fritzi, Bruno, Darshan und Victor kreisten, ausgestattet mit einer 360-Grad-Kamera bzw. einer 16:9-Kamera über der Stadt und sammelten Bilder aus der Vogelperspektive in 4K-Auflösung.

„Die Schönheit Wiens erschließt sich in voller Größe erst aus der Vogelperspektive: Mit dem ungewöhnlichen Video wollen wir Menschen auf der ganzen Welt zu Wien-Fans machen und zur Reise inspirieren“, sagte Tourismusdirektor Norbert Kettner.
mehr ->
Selbstverständlich wurden zuvor sämtliche veterinärmedizinische Freigaben eingeholt, keiner der Adler kam bei den Dreharbeiten mit den gewichtsoptimierten Kameras zu Schaden.

Posted by Wilfried Allé Friday, July 20, 2018 12:42:00 AM
Rate this Content 0 Votes

Comments

Comments are closed on this post.