AZ-Neu

Die Informationsplattform für ArbeiterInnen, Angestellte, KMUs, EPUs und PensionistInnen

Ein Videoclip von Konstantin Wecker & Hannes Wader

Sehr bedauerlich ist, dass dieses Lied noch immer sehr relevant ist, mit Parteien die in Europa am rechten Rand aufsteigen oder in diversen Parlamenten schon mitregieren. Und sehr erschreckend, wie aktuell dieses Thema bereits wieder geworden ist.
Den Text sollten sich explizit jene Menschen, die auf ihren privaten GartenPartys lautstark Nazi-Lieder und deren Parolen grölen, mal genauer anhören.

Aber auch jene, die nicht anders können und auf den Kennzeichen ihrer Schlitten stolz den Hitler-Gruß oder weitere Nazi typische Kennzeichen spazieren fahren um damit ihre rechte Gesinnung zu demonstrieren.
Unglaublich, dass man sich über 70 Jahre später mit einer neuen Generation Faschisten beschäftigen muss!!!

zum Videoclip ->
zum Liedertext ->

Posted by Wilfried Allé Thursday, January 18, 2018 4:12:00 PM
Rate this Content 1 Votes

Comments

Comments are closed on this post.