AZ-Neu

Die Informationsplattform für ArbeiterInnen, Angestellte, KMUs, EPUs und PensionistInnen

Ein Beitrag, der wegen seiner Prägnanz in jedes österreichische Medium gehört

Dass Haslauer vor der Wahl eine Koalition mit der FPÖ aus­schloss und diese nun ein­geht, kann man durch­aus als Be­trug an sei­ner Wähler­schaft be­zeichnen.

Überrascht von der Überraschung? Seit mehr als 20 Jahren ist das so. Jede Stim­me für die VP be­in­hal­tet auch ei­nen mög­li­chen Pakt mit der FP. Nur wenn sich an­dere Par­teien noch bil­liger her­ge­ben, wäre es halt nicht die VP. Mit die­sem Kal­kül der macht­ge­trie­be­nen Er­pres­sung, wird heute Po­li­tik ge­macht (kurzum: 'verhunzt'). Die VP hegt und pflegt die­ses 'Erfolgs­modell'.

Prägnanz-Beitrag: https://www.derstandard.at/story/2000146597564/nein-herr-doktor-haslauer

Posted by Wilfried Allé Tuesday, May 23, 2023 9:32:00 AM
Rate this Content 1 Votes

Comments

Wednesday, May 24, 2023 2:13:24 PM
PropagandaDrohne
View User Profile for PropagandaDrohne

re: Haslauer - Salzburg - Österreich

Die ÖVP ist weder an Inhalten noch an einer positiven Entwicklung Österreichs interessiert. Die ÖVP ist ausschließlich am eigenen Machterhalt interessiert. Koste es was es wolle.
https://www.derstandard.at/story/2000146597190/wer-sagts-der-oevp

Comments are closed on this post.