AZ-Neu

Die Informationsplattform für ArbeiterInnen, Angestellte, KMUs, EPUs und PensionistInnen

Höflich zuhören, nicht unterbrechen und tunlichst 1:1 weiterverbreiten

Sebastian Kurz bleibt seinem Stil treu, das Positive zu sehen und zu erzählen. Nur einmal musste er durchschnaufen, als er gefragt wurde, ob hohe Inzidenzzahlen eine gute Werbung für den Tourismus seien. Unerschütterlich rechnete er jedoch mit einer soliden Sommersaison und ist übrigens auch zufrieden mit der Entwicklung in Vorarlberg (Anm.: Vorarlberg - die Modellregion - hat Ende April von allen 9 Bundesländern die höchste 7-Tagesinzidenz). Er hätte erwartet, dass die Zahlen dort sogar noch schneller steigen (Anm. hier geht es um Menschen, nicht um zählbare Sandsäcke!). mehr ->

Zur Durchimpfung der österreichischen Bevölkerung meint Kanzler Kurz: Innerhalb von 100 Tagen würden alle geimpft sein, die sich impfen lassen wollen. Wie die Buindesländer die Impfungen planen und durchorganisieren scheint den Kanzler herzlich wenig zu interessieren.

Hauptsache die ‚gute‘ Botschaft kommt an. Hinterfragen und prüfen war anscheinend gestern!

Es wird mal wieder Zeit, dass der Star in der ZiB 2 bei Armin Wolf vorbeischaut.

Es muss ja nicht gleich eine Verschwörungstheorie sein. Aber eine kritische Herangehensweise wäre schon mal nicht so schlecht.

Posted by Wilfried Allé Thursday, April 29, 2021 6:56:00 PM
Rate this Content 0 Votes

Comments

Comments are closed on this post.