AZ-Neu

Die Informationsplattform für ArbeiterInnen, Angestellte, KMUs, EPUs und PensionistInnen

Jetzt braucht es TRANSPARENZ!

Der Stoff aus dem sich Förderung á la ÖVP-Vorstellungen speist. Schnelle Abwicklung in Verbindung mit null Transparenz und Kontrolle, bei gleichzeitiger Ausschaltung von Fachleuten (Finanzbeamte), die auf die Republik vereidigt sind, nicht aber auf die Familie.

https://www.derstandard.at/story/2000138215286/alles-richtig-gefoerdert ->
https://www.derstandard.at/story/2000138216056/es-kostet-nur-die-demokratie-egal ->
https://neuezeit.at/cofag-rechnungshof/ ->

Posted by Wilfried Allé Friday, August 12, 2022 6:41:00 PM
Rate this Content 1 Votes

Comments

Saturday, August 13, 2022 8:57:38 PM
bitte ich weiss auch was
View User Profile for bitte ich weiss auch was

re: Alles richtig gefördert?

Das Argument, dass es schnell gehen muss, kenne ich von früher

Als Student im Sommerjob als LKW-Fahrer bei einem Lebensmittelgroßhändler mit Beifahrer. Der Beifahrer hetzte immer ganz eilig bei Abladen (es muss ja schnell gehen, wir stehen mit dem LKW im Weg), ich habe im Laufschritt Kartons getragen. Solange, bis ich bemerkt habe, dass es deswegen so schnell gehen musste, damit der Geschäftsmann keine Zeit hatte, die Ware zu kontrollieren, und Champagnerflaschen etc. beim Beifahrer geblieben sind...

Hab das Ende nicht mehr erlebt, aber gehört, dass der Typ im Häfen landete. Ich hoffe, das passiert auch bei dieser Partie!

Comments are closed on this post.