AZ-Neu

Die Informationsplattform für ArbeiterInnen, Angestellte, KMUs, EPUs und PensionistInnen

Die Einführung von Vermögenssteuern, für die sich in einer langen Reihe von Umfragen stets eine Mehrheit ausspricht, wird in den Tageszeitungen seit Jahren überwiegend negativ und ablehnend kommentiert. 

Der höchste Anteil an negativen Kommentaren findet sich in der bürgerlichen "Presse" (82 %).

Der ORF machte am 1. Juni 2021 auf seiner Teletextseite 117 eine rühmliche Ausnahme. Weil Teletextseiten bekanntlich sehr kurzlebig sind, haben wir vorsorglich einen Screenshot gemacht; siehe ->

Wirklich überraschend ist dieses Schlechtschreiben eigentlich nicht. Man braucht sich nur die Eigentümerstruktur der Printmedien näher anschauen; siehe ->
Und wenn wir in diesen Medien lesen, sollten wir uns stets im klaren sein, daß es eine alte, ein sehr alte Redewendung gibt, die da lautet: "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing".

Posted by Wilfried Allé Tuesday, June 1, 2021 8:11:00 PM
Rate this Content 0 Votes

Comments

Comments are closed on this post.

Statistics

  • Entries (3)
  • Comments (0)