AZ-Neu

Die Informationsplattform für ArbeiterInnen, Angestellte, KMUs, EPUs und PensionistInnen

rufschädigend 

Rauscher im 1er Kastl - 2.2.2024

Sebastian Kurz war immerhin Integrations­staats­sekretär, Außen­minis­ter und Bundes­kanzler der Repu­blik Öster­reich. Dass er jetzt wegen Falsch­aus­sage bei einem Unter­suchungs­aus­schuss vor Ge­richt steht, hätte er leicht ver­meiden können.

Indem er nämlich vor dem U-Ausschuss gesagt hätte: "Na, sicher habe ich mich um Posten­be­setzungen in der Ver­staat­lichten-Hol­ding be­müht. Das gehört zu den Auf­gaben eines Bunde­skanz­lers." Statt­des­sen hat er eine Le­gen­de vom un­be­fleckten Sebastian gestrickt.

https://www.derstandard.at/story/3000000205688/schmierenkom246die-ernst

"Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht"

Posted by Wilfried Allé Friday, February 2, 2024 10:21:00 AM
Rate this Content 0 Votes