AZ-Neu

Die Informationsplattform für ArbeiterInnen, Angestellte, KMUs, EPUs und PensionistInnen

War nur kurzfristig auf ORF-Teletext zu lesen

Kaum war die Textpassage zum Lesen da, war sie auch schon wieder weg.

Im Gegensatz dazu stehen andere 'wichtige' Nachrichten deutlich länger dort; z.B. "Frauen rücken in Chefetagen auf". Nicht dass dieses Thema unwichtig wäre. Aber es läßt sich damit eine für die Regierung wohlwollende Stimmung erzeugen. "Schaut her, wir tun was für die Frauen!"

Im Gegensatz dazu die 4-Tage-Woche: "Die paßt so gar nicht in unser politisches Leitbild.
Und dann ist das auch noch so eine Idee von diesem Babler!"
Husch, Husch. Schnell weg damit.

Posted by Wilfried Allé Tuesday, February 6, 2024 10:26:00 AM
Rate this Content 2 Votes

Comments

Comments are closed on this post.