AZ-Neu

 

„Ich will nicht, dass meine Tochter das Leben meiner Ur-Großmutter führen muss!“

Statistics

  • Entries (2)
  • Comments (0)

Archives

Posted by Wilfried Allé Saturday, July 14, 2018 9:23:00 AM

Frauenstadträtin Gaal zu frauenfeindlicher Politik des Bundes

Rate this Content 0 Votes

„Spätestens jetzt wird jeder Frau klar sein, wohin die Politik der Bundesregierung führt. Wenn Frauen auf Abruf 12 Stunden im Betrieb zur Verfügung stehen sollen und gleichzeitig bei der Kinderbetreuung um ein Fünftel gekürzt wird, dann ist das nichts anderes als Frauen vom Arbeitsmarkt zu verdrängen“, stellt Frauenstadträtin Kathrin Gaal fest.

mehr ->

Comments

Comments are closed on this post.
https://www.az-neu.eu/„ich-will-nicht-dass-meine-tochter-das-leben-meiner-ur-großmutter-führen-muss“