AZ-Neu

 

Gestern: Sebastian Kurz will die älteste, noch erscheinende Tageszeitung der Welt abservieren

Statistics

  • Entries (3)
  • Comments (0)
Posted by Wilfried Allé Friday, November 11, 2022 9:30:00 AM
Rate this Content 0 Votes

Nicht erst neuerdings ist der Fortbestand der Wiener Zeitung unter Federführung der derzeitigen Regierungs-ÖVP ein Thema. Schon seit geraumer Zeit gab es diesen Wunsch bzw. diese Forderung. Dass das in realita so ist, haben auch ausländische Medien festgehalten; s. u.

Aus dem Qualitätsblatt «Wiener Zeitung» soll ein Online-Organ der österreichischen Regierung werden.
Wolfgang Rössler, Wien
https://magazin.nzz.ch/international/wiener-zeitung-kurz-will-aelteste-zeitung-der-welt-abservieren-ld.1636182?reduced=true

Man darf und muss sich die Frage stellen: WARUM?
Dass es sich um eine rein wirtschaftliche Angelegenheit handelt, scheint nicht einsichtig zu sein.

Comments

Comments are closed on this post.
https://www.az-neu.eu/gestern-sebastian-kurz-will-die-älteste-noch-erscheinende-tageszeitung-der-welt-abservieren