AZ-Neu

 

Genussradln rund um Wien

Statistics

  • Entries (293)
  • Comments (5)

Categories

Posted by Wilfried Allé Monday, May 29, 2023 2:31:00 PM Categories: Aktivreisen/Europa Reisen/Reiseführer/Sportreisen

Kulinarische Genüsse mit dem Fahrrad erkunden

Rate this Content 0 Votes

von Florian Holzer

Verlag: Styria Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
ISBN: 9783222137075
Umfang: 208 Seiten
Genre: Reisen/Reiseführer/Sportreisen, Aktivreisen/Europa
Erscheinungsdatum: 27.10.2022
Format Taschenbuch
Sammlung: Radfahren rund um Wien
Fotos: Rupert Pessl
Preis: € 28,00

 

Kurzbeschreibung des Verlags

Ein Stück Himmel wartet auf alle, die sich auf­machen, die kuli­na­ri­schen Ge­nüs­se rund um Wien zu er­kun­den. Hier fin­den sich Gast­höfe mit Per­sön­lich­keit und Fa­mi­lien­be­trie­be, in de­nen das Herz zahl­rei­cher Gene­ra­tio­nen steckt.
Der Gastro-Kritiker und Vintage-Rad-Aficionado Florian Holzer lädt uns zu ei­nem ein­ma­li­gen Er­leb­nis ein: Zu­erst ge­nießen wir auf zwei Rä­dern die Land­schaft, dann ma­chen wir es uns im Gast­gar­ten ei­nes uri­gen Lo­kals ge­müt­lich, wäh­rend wir alfresco dinieren – un­ter uns die Do­nau, die Wein­berge, oder gar die knos­pen­de Blü­te der Wachau.
Insgesamt 15 Touren laden zur Er­kun­dung von Nie­der­ös­ter­reich und dem Bur­gen­land ein. Unter­malt wer­den die­se von Ge­schich­ten und Ges­chichte rund um Re­gion, Land und Leu­te – so sinn­lich kann Rad­fahren sein!

Comments

Comments are closed on this post.
https://www.az-neu.eu/genussradln-rund-um-wien