AZ-Neu

 

Posts in Category: Themenkochbücher

Statistics

  • Entries (293)
  • Comments (5)

Categories

Salate der Superlative 

Die coolsten, simpelsten, gesündesten, feinsten, schnellsten, berühmtesten, deftigsten
Posted by Wilfried Allé Monday, August 1, 2022 1:51:00 PM Categories: Ratgeber/Essen Themenkochbücher
Rate this Content 0 Votes

von Anne Fleck , Bettina Matthaei

Verlag: Becker Joest Volk Verlag
ISBN: 9783954532049
Umfang: 240 Seiten
Genre: Ratgeber/Essen, Trinken/Themenkochbücher
Erscheinungsdatum: 07.05.2021
Format Hardcover
Fotos von: Hubertus Schüler
Ausgabe: 1. Auflage 2021
Preis: € 30,80

 

Kurzbeschreibung des Verlags

Rekordverdächtig – in jeder Hinsicht

Erinnern Sie sich noch an die Zeit, als ein Salat nur eine Bei­lage zum Es­sen war? Heute ist Salat all­gegen­wär­tiger Life­style, ein un­ver­zicht­barer Be­stand­teil mo­der­ner, ge­sun­der Er­näh­rung und so viel­fäl­tig, dass es eine ech­te Her­aus­for­de­rung ist, den Vari­anten­reich­tum in ei­nem ein­zi­gen Buch zu prä­sen­tie­ren. Da­bei kommt Sa­lat fast von selbst den Zie­len ei­ner ent­spann­ten, sehr ge­sun­den Er­näh­rung ent­ge­gen: viel Ab­wechs­lung, fri­sche, ge­sun­de Zu­ta­ten so­wie recht wenig Auf­wand. Aber wie genau?
Anne Fleck, Deutsch­lands be­kann­tes­te Prä­ven­tiv- und Er­näh­rungs­medi­zi­nerin, hat zu­sam­men mit der viel­fach prä­mier­ten Koch­buch­auto­rin Bet­tina Mat­thaei die­se ge­sun­de, läs­sige und mach­bare Küche noch all­tags­taug­li­cher und at­trak­ti­ver ge­macht: Da gibt es die cool­sten, sim­pel­sten, ge­sün­des­ten, feins­ten, schnell­sten, be­rühm­tes­ten oder def­tig­sten Sa­la­te – je­weils er­gänzt durch ein klei­nes, köst­li­ches oder ganz be­son­ders ge­sun­des Up­grade. Von den be­rühm­tes­ten Sa­la­ten ha­ben die bei­den aus Tau­sen­den von Re­zep­ten, die welt­weit die Speise­kar­ten be­rei­chern, die­jeni­gen aus­ge­wählt, bei denen es sich wirk­lich lohnt, sie nach­zu­machen.
Herausgekommen ist ein fas­zi­nie­ren­des Buch der Sa­lat-Super­la­ti­ve für Fans der schnel­len, ge­sun­den und un­kom­pli­zier­ten Kü­che. Be­glei­tet wer­den die bes­ten Sa­la­te na­tür­lich von den bes­ten Dres­sings, lecke­ren Top­pings und an­ge­sag­ten Be­gleit­snacks.

https://www.az-neu.eu/Blog/ViewCategory.aspx?cat=1127&mid=11378&pageid=10275