AZ-Neu

 

Posts From July, 2017

Statistics

  • Entries (2)
  • Comments (0)

ÖVP zieht "Fake-News"-Vorwurf gegen "Falter" zurück 

Posted by Wilfried Allé Wednesday, July 19, 2017 12:23:00 PM
Rate this Content 0 Votes

Die niederösterreichische ÖVP und ihr Geschäftsführer Bernhard Ebner ziehen im Zusammenhang mit der Erwin-Pröll-Privatstiftung ihre "Fake-News"-Vorwürfe gegen "Falter"-Chefredakteur Florian Klenk zurück. Ebner hatte die Wiener Stadtzeitung beschuldigt, in der Berichterstattung über die umstrittene Stiftung "gelogen" zu haben. Die ÖVP hat dies via OTS widerrufen. mehr ->

Und dann wäre da noch: die ÖVP wirft einen der besten Journalisten des Landes fälschlich Fake News vor, aber kaum ein anderer Redakteur im Land findet es wert das zu kommentieren.

https://www.az-neu.eu/Blog/ViewArchive.aspx?month=7&year=2017&pageid=6173&mid=9300