AZ-Neu

 

Posts From October, 2017

Statistics

  • Entries (2)
  • Comments (0)

was alles geht 

Entschließungsantrag für ein EU-Austritts-Volksbegehren
Posted by Wilfried Allé Sunday, October 8, 2017 9:44:00 PM

der Abgeordneten KO Strache, Mag. Stefan und weiterer Abgeordneter. Ziel der Unterzeichner des EU-Austritts-Volksbegehrens ist eine Volksabstimmung über einen Austritt Österreichs aus der Europäischen Union. mehr ->
Wie aus den Parlamentsunterlagen ersichtlich ist, kann dieses Ansinnen auf einem "ÖXIT" nicht als eine Fake abgetan werden.

was alles geht 

Ist es das, was wir uns im sozialen, geförderten Wohnbau wünschen?
Posted by Wilfried Allé Sunday, October 8, 2017 9:05:00 PM

Schon mal ernsthaft darüber nachgedacht, wer dort wohnt, "Kleiner Mann"? mehr  ->
Und denen geben wir unser Vertrauen?!? Nein danke.

https://www.az-neu.eu/Blog/ViewArchive.aspx?month=10&year=2017&pageid=9265&mid=10367