AZ-Neu

Die Informationsplattform für ArbeiterInnen, Angestellte, KMUs, EPUs und PensionistInnen

Von der Kunst, Chats zu löschen 

vom 24.11.2021 um 21:11 Uhr – ORF-TVthek

Der talentierte Herr Schmid:
Von der Kunst, Chats zu löschen
vom 24.11.2021 um 21:11 Uhr – ORF-TVthek

300.000 Chats sind es, die die Nation in Atem halten. Gespeichert auf dem Handy von Thomas Schmid. Kabinettsmitarbeiter, Generalsekretär, zuletzt ÖBAG-Chef. Mit seiner Unterstützung gelangte Sebastian Kurz an die Macht und er war es, der ihn - versehentlich - auch stürzte. Wer ist dieser Thomas Schmid und was steht in den restlichen 200.000 Nachrichten, die noch nicht ausgewertet wurden?

https://tvthek.orf.at/profile/Der-talentierte-Herr-Schmid-Von-der-Kunst-Chats-zu-loeschen/13893392/Der-talentierte-Herr-Schmid-Von-der-Kunst-Chats-zu-loeschen/14114497?f=14114395&pos=0&d=we&meta=recommendation

Durchaus passend dazu das Buch "Haltung" von Reinhold Mitterlehner ->

Posted by Wilfried Allé Friday, November 26, 2021 10:45:00 PM
Rate this Content 0 Votes