AZ-Neu

Die Informationsplattform für ArbeiterInnen, Angestellte, KMUs, EPUs und PensionistInnen

Christian Konrad: "Das wird nicht meine Wunschregierung" 

Der frühere Raiffeisenboss Christian Konrad im Interview von Peter Pelinka.
Aber freuen kann Sie eine schwarz-blaue oder türkis-blaue Regierung nicht?
Konrad: Das wird sicher nicht meine Wunschregierung. Aber offensichtlich gibt es derzeit aus verschiedenen Gründen keine realistische Alternative. Aber man muss ganz genau anschauen, was sie macht. Ein Außenminister Hofer wird Österreich nicht unbedingt gut tun in Europa. Auch nicht, wenn ein blauer Innenminister im nächsten Jänner Wasserwerfer gegen die vermutliche Demonstration zum Burschenschaftler-Ball in der Hofburg einsetzen lassen würde. mehr ->

Posted by Wilfried Allé Saturday, November 18, 2017 1:17:00 PM
Rate this Content 0 Votes

Statistics

  • Entries (3)
  • Comments (0)